Mit den Rooms & Apartments des Bergland Ladis erlebst du die Natur intensiv und hautnah. Umgeben von einer grenzenlosen Vielfalt sportlicher Aktivitäten. Dein Urlaubsvorteil: Mit uns verbringst du deinen Urlaub nur 200 Meter von der Bergbahn entfernt, die dich im Sommer mitten ins Wandergebiet und im Winter direkt auf die Piste bringt. Ebenfalls ganz in deiner Nähe: der Supermarkt „Mini M“, zwei Sportgeschäfte, À-la-carte-Restaurants, der malerische Dorfkern mit dem Schlossweiher und die Burg Laudegg.

GASTGEBER

Gast

geber

BESTLAGE

Best

lage

INKLUSIVLEISTUNGEN

Inklusiv

leistungen

RÄUMLICHKEITEN

Räumlich

keiten

Deine Gastgeber:

Bergliebhaber & Outdoor-Genießer

Wir – deine Gastgeberfamilie Heiseler – könnten uns keinen schöneren Ort vorstellen als das Sonnenplateau Serfaus-Fiss-Ladis. Darum haben wir genau dort unser Bergland geschaffen.

Dein Sonnenplateau

Bergbahn & Ortskern

nur wenige Gehminuten entfernt

Dank der idealen Lage unserer Rooms & Apartments in Ladis kannst du bei deinem Urlaub in den Bergen flexibel sein. Nur 200 Meter von der Bergbahn und ganz nah beim Ortskern. Für spontane Bergabenteuer.

Gleich Buchen

Das Beste ist bei

uns bereits inklusive

Bei unseren Rooms ist das alpine Genießerfrühstück bereits inklusive. Gäste unserer Apartments in Ladis können das Frühstück oder den Brötchenservice einfach dazubuchen. WLAN ist in allen Bereichen kostenlos.

Leistungen auf einen Blick

Mehr als ein Zimmer

oder Apartment

Den Frühstücksraum mit moderner Frühstücksküche kannst du abends gerne für eine Brotzeit nutzen. Im Kinderspielzimmer gibt’s vieles zu entdecken. Am Parkdeck findest du einfach einen kostenlosen Parkplatz.

Inklusivleistungen

Das Bergland ist ein Familienbetrieb. Wir sind Gastgeber von ganzem Herzen und darum ist es uns besonders wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Gerne versorgen wir dich mit wertvollen Wander- und Tourentipps und wichtigen Infos zu deinem Urlaub in den Bergen.

Dein Bergland. Dein Urlaubszuhause